Gut besuchte Jahreshauptversammlung von Haus & Grund Wesel im Tannenhäuschen

Die Jahreshauptversammlung von Haus & Grund im Tannenhäuschen wurde von interessierten Mitgliedern sehr stark besucht.

Die Jahreshauptversammlung von Haus & Grund im Tannenhäuschen wurde von interessierten Mitgliedern sehr stark besucht.

Der Vorstand bestehend aus:

Dr. Bernhard Krahwinkel                      1. Vorsitzender
Herr Matthias Oenning                         2. Vorsitzender
Herr Prof. Dr. Markus Knüfermann       Beirat
Herr Alfred Loos                                     Beirat
Herr Günther Markert                            Beirat

wurde einstimmig wiedergewählt. Die nachfolgenden Vorträge wurden mit den Referenten lebhaft diskutiert.

Vortrag von Herrn Dr. Bernhard Krahwinkel
„Praxis- und Beweislastfragen zum Mangelbegriff und Minderungsrecht im Wohnungsraummietvertrag“

Vortrag von Herrn Rechtsanwalt Matthias Oenning
„Aktuelle Rechtsprechung“

Vortrag von Herrn Prof. Dr. Markus Knüfermann
„Aktuelle Zinsmeinung und Fragen, wohin Globalisierungskritik, BREXIT, Euro-Politik und deutsche Bankenfusionen die Wohnungsbaukreditgeschäfte steuern“

In angeregter Atmosphäre wurden von den Mitgliedern aktuelle Sachfragen erörtert. Die einzelnen Vorträge können auf Anforderung interessierter Mitglieder zugestellt werden.

Bericht als PDF

zurück zum News-Archiv