Über uns

Unser Verein hat ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum, das den Mitgliedern ein großes Maß an Sicherheit sowie ein breites Informationsforum bietet. Unsere wichtigste Aufgabe ist die Interessenvertretung unserer Mitglieder in der politischen Auseinandersetzung und die Wahrnehmung der Interessen in allen Belangen des Wohnungs- und Grundeigentümers.

Neben der Interessenvertretung für alle Mitglieder steht natürlich die Wahrnehmung ihrer persönlichen Belange im Vordergrund. Wir wollen Sie auf den nachfolgenden Seiten über unsere Leistungen informieren und Ihnen einen Überblick über die Vorteile geben, die Ihnen eine Mitgliedschaft bei uns bringt.

Sollten wir Sie mit unserem Angebot überzeugen können und Sie gerne bei uns Mitglied werden möchten, so können Sie hier eine Beitrittserklärung ausdrucken. Sofort nach Eintritt in unseren Verein steht Ihnen unser gesamtes Leistungsangebot zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Matthias Oenning

1. Vorsitzender des Haus- und Grundbesitzervereins Wesel und unterer Niederrhein e.V